Wilfried Faust

RV Zülpich

Schöne Erfolge im Regionalverband 406

Sehr zufrieden mit den Tauben von Helmut Hainsch ist auch Sportfreund Wilfried Faust aus der RV Zülpich im Regionalverband 406.

Zitat W. Faust:

"Die ersten Tauben von Helmut Hainsch bekam ich im Sommer 1999 von seinen Reisetauben. Im Februar 2003 holte ich noch einmal 10 Eier von den Reisetauben. Für ganz kleines Geld."

Gereist wird in der RV Zülpich, Reg.-Verb. 406, wo die Trauben sehr hoch hängen. Deshalb ist es für mich ein Erfolg, wenn ich mich unter den ersten zehn Züchtern platziere

2009

1. RV-Meister, Alttauben
1. RV-Verbandsmeister
1. Meister "Die Brieftaube"
1.., 8., 10., 12. bester Vogel der RV
Bronze- und Goldmedaille
5. Verbandsmeister im Reg.-Vb. 406
4. As-Vogel im Reg.-Vb. 406
Glückwunsch !!! (auch wenn auf dem letzten Flug noch zwei "Hainsch-Nachzuchten" aus der Meistermannschaft flogen)

2008

3. RV-Meister
3. Männchenmeister
8. Kurzstreckenmeister
4. Mittelstreckenmeister
2. Weitstreckemnmeister
4. FG-Meister
Goldmedaille
Sportuhr
usw.
Die drei besten Tauben 2008 stammen aus Tauben von Helmut Hainsch."